那位大哥能借小弟一个csol官网的号感激不尽!+646443590

那位大哥大姐会德语帮我改改作文,感激不尽啊!!!_百度知道
那位大哥大姐会德语帮我改改作文,感激不尽啊!!!
Das Leben in die Praxis für zwei Wochen Ich bin ein Student vor die Fachrichtung Mitteilungingeneur.Und mein Name ist ***.Ich werde Ihnen atwas über meine Praxis.
Wir aufstehten um 7:30 alltaeglich.Dann wir waschten unsere Gesicher und brsteten unsere Zaehne sobald wie vielecht.Wann alles gemacht wurden, dann wir dem Tor gingen und warteten auf das Bus,was uns nehmen nach dem Reiseziel wurde.
Unsere Praxis war sowohl bund als auch ganz interessant und spannemd.Wir alle hatten wiele Koennens gehapt.Wie Schweiβen,Gieβen,Schneiden,Htzebehandlung und so weiter.Wir vestehten allmaehlich waehrend dieser Periode,dass da keine Arbeit einfach zu machen ist und Praxis es perfekt macht.Zuletzt machte ich mit mich ein Hammer.
Obwohl wir hatten nur sehr kurze Zeit,wir hatten viele Dinge gehapt,was wirklich kostbur sind.Sie sind Weisheit,Ausdauer,Entschlossenheit und Erforg.Ich hoffe die maechste Praxis in naechstes Jahr!
提问者采纳
错误不少,都是小毛病,语法学的不扎实.语言过于中国话.Das Leben in der Praxis fuer zwei WochenIch bin ein Student fuer die Fachrichtung MI . Und mein Name ist XXX .Ich werde Ihnen etwas ueber meine Praxis erzaehlen .Wir standen taeglich um 7:30 auf . Dann wuschen wir unsere Gesichte und putzten wir unsere Zaehne so gut wie moeglich . Wann alles gemacht wurden , dann gingen wir aus dem Haus und warteten auf den Bus , der uns nach dem Reiseziel bringen sollte .Unsere Praxis war sowohl vielfaeltig als auch ganz interessant und spannend . Wir alle haben viele Faehigkeiten erlernt , wie Schweissen ,Giessen , Schneiden , Hitzbehandlung usw. . Waehrend der Phase verstanden wir nach und nach , dass dort keine Arbeit einfach zu machen ist und es durch die Praxis perfektioniert werden soll . Letztlich arbeitete ich mit einem Hammer .Obwohl wir nur sehr kurze Zeiten hatten , erlebten wir viele Dinge , was wirklich wert waren . Sie besetzen Weisheit , Ausdauer , Entschlossenheit und Erfolg . Ich freue mich auf die naechste Praxis im kommenden Jahr .
其他类似问题
按默认排序
其他3条回答
in der Praxis 这里是Dativ楼主啊, 正准备接着改呢,才发现很多地方不知道想要说什么啊?! 就接着往下看了看,是真的很多地方不知道想要说啥, 我试试吧...Das Leben in der Praxis für zwei Wochen Mein Name ist *** und bin ein Student der Fachrichtung Mitteilungsingeneur.Ich werde Ihnen atwas über meine Praxis erz&hlen. (德语作文前面不空格)Wir standen jeden Tag um 7:30 auf und machen uns frisch.(别说洗脸刷牙了 呵呵) sobald wie vielecht这是啥意思?? Wenn wir mit allem fertig waren, dann wir dem Tor gingen(出门? gingen wir aus dem Haus)und warteten auf den Bus,(怎么是Reiseziel????)mit dem wir die Praxis erreichten. Unsere Praxis war, bund?? ganz interessant und spannend.(楼主要写 Praxis 还是 Praktikum 啊??)Wir alle haben viel erlernt,wie z.B. Schweiβen,Gieβen,Schneiden,Hitzebehandlung und vieles mehr.Dabei haben wir allmaehlich bemerkt,dass da keine Arbeit einfach zu machen ist und Praxis es perfekt macht(楼主这句要说啥哩?).Zuletzt habe ich mir einen Hammer hergestellt(gemacht). Obwohl es nur eine sehr kurze Zeit war,haben wir auch viel dazugelernt,was für uns wirklich wichtig sind.Das sind Weisheit,Ausdauer,Entschlossenheit und Erforg.Und ich freu mich auf
ein weiteres Praktikum im naechsten Jahr!我期待着明年的又一个实习! (Und ich hoffe, dass wir im n&chsten Jahr auch noch ein Praktikum haben werden! 并且我希望,我们明年还会有一次实习!)有意思不合适的地方, 楼主写出中文意思看看
写的不错,好像有几个语法错误,不过我水平不高不敢确定。比我写的强多了第三段开头Wir aufstehten um 7:30 alltaeglich.应该写成Wir stehten alltaeglich um 7:30 auf.倒数第六排第一个应该是viele吧。Wie Schweiβen,Gieβen,Schneiden,Htzebehandlung und so weiter.这句没有谓语啊,用wie haben....gemacht比较好
又是这篇自己用机器翻译后,拿上来给大家改的吗?
作文的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁那位大哥能给个dnf英雄私服帐号,感激不尽_百度知道
那位大哥能给个dnf英雄私服帐号,感激不尽
提问者采纳
并把有私服的消息发送给5个论坛将优先开私服。他发给了五个论坛。第二天还是人员满。毕竟私服的吸引力非常的大。听说开通会员自动办理人员。结果交了30块钱,dnf私服是绝对不存在的,你看看,请明天再试,腾讯一星期更新好几次,谁要再交那就是脑残种的脑残,结果显示,进入游戏后我们给你40万点卷和一套天空套,第二天,改成金版会员,今天人员已满,那个人说,其二
私服本来如果没经过厂家同意就创的话,今天报名人员已满,连高手都从来没有破过,你觉得他会同意吗,何况这些人呢,那就是犯法的。以腾讯那样的小气SB,私服绝对没有。就是有,要不你再叫五十,开私服,别人说,其三 网络上老流传有私服那其实是官方让玩家办的。我上次听说了一个故事,一个人,号被盗了。由此可见,也要是腾讯倒闭那天,今天办理人员已满请改天再试。他打电话到私服,我敢以我的人格担保其一 私服创建要用源代码,智障种的智障了。其四 我听说有人下了私服点进就是进不去,100多年以后。看完我的这段话谁要是还相信有私服那我啥也不说了。,
提问者评价
其他类似问题
dnf的相关知识
其他1条回答
请勿下载,,现在还没有DNF的私服,有的也是假的,,,,有多的~~~谢谢采纳,
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁谁借我玩玩csol网通有大斧子的号啊 小弟感激不尽_百度知道
谁借我玩玩csol网通有大斧子的号啊 小弟感激不尽
有的加我扣扣 给采纳,
你说那个SB会借你呀,不过我有个没斧头的,很多枪要的话再联系,你别妄想可以借到了,
还要花钱么
其他类似问题
感激不尽的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁跪求LOL韩服账号,有那位大哥能帮我注册一个账号,小弟感激不尽。我_百度知道
跪求LOL韩服账号,有那位大哥能帮我注册一个账号,小弟感激不尽。我
游戏是下出来了,但注册了一早上还是无头绪。
我有更好的答案
按默认排序
韩服号要韩国身份证才能注册,没有可以去淘宝买上面有卖
他们不是说韩国生分证网上能找到吗?
我就是不知道注册的顺序。
你会棒子语么
不会,装哑巴啊,呵呵。
我看到国服好多人玩韩服。 而且国服更新的时候就可以玩韩服啊,
其他类似问题
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁JAVA高手快来救命.小弟感激不尽2.._百度知道
JAVA高手快来救命.小弟感激不尽2..
2 (14分)编写测试类StudentTest,创建一个学生对象,设置该学习的学习成绩为优秀,输出该学生对象的全部信息。该学生对象为:王萍,男,19岁,英语,优秀。
提问者采纳
我晕我都给你写到一个类里了public class StudentTest { public static void main(String[] dfaa) {
Student s=new Student(&王萍&,'男',&英语&,19);
s.setResult(1);
s.printDetails(); }}
其他类似问题
按默认排序
其他3条回答
package com.bao.public class Student { private S private S private S private S public Student() { } public Student(String name, String sex, int age, String subject) {
this.name =
this.sex =
this.age =
this.subject = } public String getMark() { } public void setMark(String mark) {
this.mark = } @Override public String toString() {
return name + &,& + sex + &,& + age + &岁,& + subject + &,& + }}package com.bao.import sun.print.resources.public class StudentTest { public static void main(String args[]) {
Student student = new Student(&王萍&, &男&, 19, &英语&);
student.setMark(&优秀&);
System.out.println(student); }} 输出结果:王萍,男,19岁,英语,优秀
你又来了啊?刚才我帮你写了,可是被人抢先一步,我不帮你写了,你等那位大哥吧。
没听懂你什么意思 说清楚点嘛
感激不尽的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁

我要回帖

更多关于 csol官网 的文章

 

随机推荐