那位大哥能借小弟一个csol官网的号感激不尽!+646443590

那位大哥大姐会德语帮我改改作文,感激不尽啊!!!_百度知道
那位大哥大姐会德语帮我改改作文,感激不尽啊!!!
Das Leben in die Praxis für zwei Wochen Ich bin ein Student vor die Fachrichtung Mitteilungingeneur.Und mein Name ist ***.Ich werde Ihnen atwas über meine Praxis.
Wir aufstehten um 7:30 alltaeglich.Dann wir waschten unsere Gesicher und brsteten unsere Zaehne sobald wie vielecht.Wann alles gemacht wurden, dann wir dem Tor gingen und warteten auf das Bus,was uns nehmen nach dem Reiseziel wurde.
Unsere Praxis war sowohl bund als auch ganz interessant und spannemd.Wir alle hatten wiele Koennens gehapt.Wie Schweiβen,Gieβen,Schneiden,Htzebehandlung und so weiter.Wir vestehten allmaehlich waehrend dieser Periode,dass da keine Arbeit einfach zu machen ist und Praxis es perfekt macht.Zuletzt machte ich mit mich ein Hammer.
Obwohl wir hatten nur sehr kurze Zeit,wir hatten viele Dinge gehapt,was wirklich kostbur sind.Sie sind Weisheit,Ausdauer,Entschlossenheit und Erforg.Ich hoffe die maechste Praxis in naechstes Jahr!
提问者采纳